Senioren

Bildrechte: beim Autor

Kaffee und Kuchen hält Leib und Seele zusammen. Unsere Nachmittag sind gesellig und kurzweilig. Selbstverständlich gibt es in unserer Kirche vieles für die ganze Familie, für jung und alt. Aber manchmal ist es ganz schön, unter sich zu sein. Mit denen zusammen zu sein, die ein Lebensalter mit einem teilen können. Da kann man ganz anders über Gott und die Welt reden.  

Seniorengeburtstag

Frau Andrea Wöhrle, unsere Gemeindehelferin, und Diakon Gert Jäger laden ca. alle zwei Monate in den Gemeindesaal der Dreifaltigkeitskirche zum Geburtstagskaffee ein. Eingeladen sind alle über 65jährigen, die im zurückliegenden Quartal Geburtstag hatten. Neben Besinnlichem steht der rege Austausch untereinander im Vordergrund. Und ab und zu sind Überraschungsgäste zu erwarten. Seien Sei gespannt darauf!

Die Herbstzeitlosen

Einmal im Monat lädt Frau Brigitte Gschwender alle Menschen ab 65 Jahren zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ein. Mit einem kleinen unterhaltsamen und vielseitigen Programm kommt man auf neue Gedanken und kann dem Alltagstrott herrlich entfliehen.

Zu weiteren Angeboten für Senioren wenden Sie sich bitte an unser Pfarramt. Tel.: 0821/ 91182